Aktuelles

Bilder bitte anklicken für volle Größe

 

07.03.24 - Moderation der Veranstaltung der AG Interreligiöser Dialog

 

Am 07.03.24 moderierte Torben Zahradnicky eine Podiumsdiskussion zum Thema "Verpflichtet der Glaube zum Klimaschutz ?". Veranstalter war die AG Interreligiöser Dialog des EU-Kanton Rhein-Main e.V. 

 

Auf dem Podium saßen Sonja Edel (Freie Christengemeinde Hanau) und Mubara Janjua (Ahmadiyya Muslim Jamaat Hanau)

 

03.06.23 - Stand mit dem LöwenStern Verlag auf dem me2we Congress

 

Am 03.06.23 war Torben Zahradnicky auf dem me2we Congress von Sabina Kocherhans am Stand des LöwenStern Verlags mit seinen Büchern "Feuer der Leidenschaft" sowie "Licht tötet Schatten" präsent. 

 

Ansonsten war der LöwenStern Verlag  in Form der Verlägerin Renate Wettach mit einigen weiteren spannenden Projekten anwesend. Einige interessante Gespräche wurden geführt und neue Kontakte geknüpft. 

 

 

 

28.10.22 Vortrag zum Christusbewusstsein

 

Am 28.10.22 hielt Torben Zahradnicky einen Vortrag zum Thema "Bedeutung des Christusbewusstseins für eine erfolgreiche europäische Politik", im Rahmen einer Veranstaltung der AG Interreligiöser Dialog des EU-Kanton Rhein-Main e.V.

 

 

 

 

15.09.22 Im Amt als 1. Vorsitzender des EU-Kanton Rhein-Main e.V. bestätigt

 

Im Rahmen der JHV 2022 wurde Torben Zahradnicky als 1. Vorsitzender des von ihm mitgegründeten pro-europäischen Bildungsvereins "EU-Kanton Rhein-Main e.V. " bestätigt. Hier mit Dr. Gerhard Stehlik (Schriftführer,links) und Carsten Stehlik (2. Vorsitzender, rechts)

 

 

05.06.22 Besuch bei Autor Angelo Nero auf dem WGT 2022

 

 

Im Rahmen des WGT 2022 besuchte Torben Zahradnicky den Fantasy-Autor Angelo Nero, der ein Vorwort für Zahradnickys zweites Buch "Feuer der Leidenschaft" geschrieben hat an dessen Stand. Die beiden freuten sich, sich nun auch persönlich kennenzulernen.

 

"Jeder möchte die Welt verbessern  und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte." Karl Heinrich Waggerl

Druckversion | Sitemap
© Torben Zahradnicky